Slider_3
Artikulation | Malerei & Skulpturen
Aktuelles
Slider_3
Artikulation | Malerei & Skulpturen
Aktuelles

Neue Bienenwachstücher in Arbeit

veröffentlicht am: 18. August 2019

Bunte, dekorative Bienenwachstücher entstehen gerade im Atelier ARTIKULATION für den Abendmarkt in Vlotho. Am 29.08.2019 bin ich dort von 16.00 bis 20.00 Uhr mit einem kreativen Stand vertreten.
Dort findet ihr: Neues aus Gebrauchtem, wie zum Beispiel meine Bienenwachstücher aus Omas Tischdecken hergestellt oder Tetrapacks umfunktioniert als Pflanzgefäße oder Blumentöpfe, Konservendosen als Blumenvase oder Stiftehalter. Lasst euch überraschen von Dekorativem für Garten, Küche, Lifestyle und vielem mehr.
Nicht nur Bienenwachstücher nach alter Tradition im neuen Outfit auch Stricktaschen, Einkaufsbeutel und ein bisschen Kunst, ich freue mich auf viele interssierte Kunden.

 

Abendmarkt Vlotho 29.08.2019